Exkursion in den Sanjay Van Wald

30-04-2023

Die zwei Grundschulklassen durften am Freitag, den 10. März zusammen einen tollen Waldmorgen erleben. Im Rahmen des ILK Unterrichts fuhren sie in den Sanjay Van Wald.
Sanjay Van ist ein Stadtwaldgebiet im Süden Delhis in der Nähe von Vasant Kunj. Es ist ein dicht bewaldeter Wald und beherbergt viele Vögel, was ihn zu einem Paradies für Naturliebhaber macht.
Baumarten, das richtige Verhalten im Wald und weitere Kenntnisse standen auf dem Programm.
Die Kinder hatten die Chance, sowohl verschiedene Baum- und Blumenarten zu erforschen und auf Papier zu zeichnen als auch Walderfahrungsspiele und eine Waldwanderung zu machen. Sie genossen den Morgen im Wald und freuen sich bereits wieder aufs nächste Mal.