Große Aufregung im Kindergarten

29-01-2024

Am 1.Dezember, schon einige Tage vor dem offiziellen Nikolaus-Tag, besuchte der Nikolaus die Kinder im Kindergarten. Wie er erzählte, war er in diesem Jahr etwas früher unterwegs, da eine Kufe seines Schlittens zerbrochen war und er diese in Old Delhi, in einer guten Holzwerkstatt reparieren lassen wollte. In der kommenden Woche wollte er sich dann auf den Weg machen,  um die Stiefel für die Kinder mit Leckereien zu füllen. Die Kindergartenkinder begrüßten ihn freudig, sangen für ihn schöne Nikolauslieder und tauschten sich mit ihm über seine vielen Aufgaben aus. Zum Schluss dankten sie  ihm für die schon frühzeitig mitgebrachten Geschenke.

Vielen Dank lieber Nikolaus, wir freuen uns wenn du uns im nächsten Jahr wieder besuchst.