Lehrerfrühstück

19-05-2024

Am 18.März war es dann soweit, das lang erwartete Lehrerfrühstück wurde im neuen Kinosaal präsentiert. Viele Eltern hatten allerlei Leckeres, Herzhaftes und Süßes zu einem ansehnlichen Buffet beigetragen. Sie übernahmen dann auch die Aufsicht ihrer Kinder, so dass in der ersten Stunde  die Lehrerinnen und Lehrer dieses leckere Mal verzehren konnten.

Einmal mehr wurde bewusst gemacht, welche gute Arbeit die Lehrerschaft an der Schule leistete und dass man sorgenfrei vom Kindergarten bis zur Oberstufe den Erzieherinnen und Pädagogen seine Sprösslinge anvertrauen konnte. Im Auftrag des Elternbeirats haben Frau Langer und Frau Saigal allen gedankt und symbolisch Frau Kulow, als stellvertretende Schulleiterin einen Dankesblumentopf mit spezieller Trinkflasche als Geschenk überreicht - dieses sehr schöne lebendige Geschenk durften dann auch alle anderen Lehrkräfte und Erzieherinnnen in Empfang nehmen. Einmal mehr zeigte diese gelungene Aktion die Verbundenheit der Eltern mit der Schule. Herzlichen Dank an alle, die diese schöne Geste vorbereitet haben.