Schweizerisch-deutscher Weihnachtsmarkt

14-12-2022

Auch in diesem Jahr fand der vom Elternbeirat der Deutschen Botschaftsschule organisierte Weihnachtsmarkt wieder auf dem Gelände der schweizerischen Botschaft statt.
Bei Kaiserwetter öffnete der Markt am 26.11. morgens seine Türen und von Beginn strömten viele viele Gäste auf das Botschaftsgelände, wo sie von zahlreichen weihnachtlichen Verkaufsständen und internationalen gastronomischen Angeboten erwartet wurden. Die Deutsche Schule bot Waffeln, weihnachtliche Leckereien, Getränke und natürlich den traditionellen Glühwein an. Ein besonderes Highlight für alle Eltern waren die Auftritte des Schul-, Grundschul- und Kindergartenchors, die unter der Leitung von Frau Demeyere und Frau Hussain bekannte Weihnachtslieder darboten.
Unser ganz besonderer Dank gilt dem Elternbeirat und hier insbesondere Verena Leuschner, Sandra Schatz und Jennifer Koutsarova, die diesen Weihnachtsmarkt durch ihre unermüdliche Vorbereitungsarbeit erst möglich gemacht haben.
Ein voller Erfolg, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!!