Vater Kind Tag 15.Februar 2020

Father Child day February 15, 2020

25-04-2020

Vater Kind Tag 15.Februar 2020

In diesem Jahr trafen wir uns zum Vater Kind Tag auf der Springdales School Farm. Dort hatten wir schon seit Herbst regelmäßig an unserem Garten- und Naturprojekt gearbeitet. Nun freuten wir uns auf das schöne Wetter und darauf, dass Kinder mit ihren Vätern die Farm noch einmal genau unter die Lupe nehmen konnten. Auf spielerische Weise konnten die Vater-Kind-Teams verschiedene Erkundungsrouten einschlagen und unterwegs innehalten und verschiedene Aufgaben lösen. Hasen füttern, Zitronenblätter finden, Schneckenhäuser suchen, Vögel beobachten, viele verschiedene Bäume kennenlernen und Vieles mehr standen auf den Listen.  Spielen und das leibliche Wohl kamen natürlich auch nicht zu kurz.  So verbrachten alle einen wunderschönen Vormittag am Rande der Stadt und doch ganz und gar umgeben von Natur.

Father Child day February 15, 2020

This year we met for Father's Day at Springdales School Farm. We had been working there regularly on our garden and nature project since autumn. Now we were looking forward to the nice weather and the fact that children and their fathers could take a closer look at the farm. In a playful way, the father and child teams were able to take different exploration routes and pause along the way and solve various tasks. Feeding rabbits, finding lemon leaves or snail shells observing birds and getting to know so many different trees, and much more was on the lists. Play and good food were of course not neglected. So everyone spent a wonderful morning on the outskirts of the city and yet completely surrounded by nature.