Wir nehmen Abschied von unserem Schulleiter und unserer Bibliothekarin

21-06-2021

Am Dienstag, den 15.06.2021 haben sich die GrundschülerInnen der DSND von Ihrem Schulleiter, Herr Antacido sowie von der langjährigen Sekretärin, Frau Breunig verabschiedet.

Die Auswirkungen der Corona Pandemie ließen nur eine sehr eingeschränkte Abschiedsveranstaltung, im Videochat nur mit den Grundschülern und ihren Eltern sowie dem Grundschulteam zu.

Trotz der eingeschränkten Möglichkeiten hat das Grundschulteam seinen Dank und ihre Wertschätzung gegenüber des Schulleiters und der langjährigen Kollegin ausgedrückt.

Die Kinder der Grundschule haben ihren Dank in Gedichten, Raps, selbstgemalten Bildern und einem Tanz ausgedrückt.

Die zu Verabschiedenden haben sich mit emotionalen Worten für die Geste bedankt und werden die Beträge sicher in guter Erinnerung behalten.

In Anbetracht der Umstände war es eine sehr schöne, emotionale und kurzweilige Feier.